REVIERKONTROLLE

Der Revierdienst, also Kontrollfahrten mit dem Einsatzfahrzeug, deckt regelmäßige sowie unregelmäßige Kontrollen bei Kundenobjekten genauso ab wie Einsatzfahrten im Alarmfall.
Jeder Kunde hat ein auf Ihn abgestimmtes Konzept und nach diesen Zusatzvorgaben muss sich der in diesem Bereich arbeitende Mitarbeiter richten.
Diesen verschiedenen Anforderungen können nur Berufs.- und Lebenserfahrene Mitarbeiter wirklich gerecht werden.
Zuverlässiges, selbsttätiges, in gleichem Maße verantwortungsvolles Handeln und der ebensolche Umgang mit Kunden- bzw. Firmeneigentum sind Basis dieser Arbeit.
„In jeder Sekunde auf etwas unerwartetes gefasst sein“ dann aber ruhig bleiben und die notwendigen Entscheidungen treffen.
Obwohl einen diese Sätze stets begleiten, darf man als Revierfahrer seine zusätzlichen Dienstleistungen nicht außer acht lassen.

Die äussere so wie die innere Sicherheit lässt sich durch den Einsatz einer gut konzeptionierten Alarmanlage unterstützen und deutlich erhöhen.